Über GASTRO FOOD NEWS

Unter Köchen bleiben wir beim kollegialen “Du”, einverstanden? Wir sind ja hier unter uns.

GASTRO FOOD NEWS wurde im März 2019 als Ausgliederung von FOODSERVICE EQUIPMENT NEWS ins Leben gerufen. Warum? Weil Food eine eigene Bühne braucht.

Herausgeber und Initiator ist Tim Oberstebrink: Fachjournalist, Euro-Toques Chef und Berater im FCSI, dem weltgrößten Fachverband für Berater und Fachplaner.

Der Anspruch: Food-Interessierte werden kurz und knapp über die neuesten Produkte und deren Anwendung in der Profiküche von Food-Truck bis Gemeinschaftsverpflegung informiert. Darüber hinaus findest Du Interviews, Rezepturen und Tipps.

Ganz einfach: Wenn Du Dich hier anmeldest, kriegst Du alle zwei Wochen die neuesten Nachrichten per Mail. Wenn Du das nicht mehr willst, meldest Du Dich einfach wieder ab.

War sonst noch was? Ach ja: GASTRO FOOD NEWS ist zu 100% unabhängig. Das heißt: Wir müssen niemandem nach dem Mund schreiben. Allerdings: Ein bisschen bezahlte Werbung muss manchmal erlaubt sein, wir wollen auch von irgendwas leben. Die erkennt man dann am Label “Reklame”.