Superior Taste Award für erlenbacher-Produkte

Die erlenbacher-Produkte „Beeren-Skyr-Schnitte“und „Schoko-Kirsch-Torte“ überzeugten die Jury beim diesjährigen Superior Taste Award – und erhielten zwei bzw. einen Stern.

Der Superior Taste Award ist so etwas wie der Oscar der Lebensmittelbranche. Verliehen wird er von einer 120-köpfigen Fachjury.

Beim Superior Taste Award steckt das Hauptkriterium schon im Namen: der Geschmack. Doch die internationale Expertenjury bewertet die Kreationen noch in weiteren Kategorien, zum Beispiel Geruch, Aussehen und Beschaffenheit.

„Wir sind sehr stolz, dass wir zum dritten Mal hintereinander mit dem Superior Taste Award ausgezeichnet wurden“, freut sich Babette Schmidt, Head of Communication bei erlenbacher backwaren. „Das motiviert uns, weiterhin das Beste aus unseren Zutaten herauszuholen und bei der Produktentwicklung immer mit der Zeit zu gehen.“